New Battery, please!
Heute ist der Akku leer. Und zwar so leer, dass man ihn noch nicht einmal, mit einem Caramelfrappucino wieder aufladen kann. Selbst ein Besuch bei Abercrombie bringt uns keine neue Energie. Darum besuchten wir heute nur das MOMA (Museum of Modern Art). Und wie schon einmal erwaehnt, mit Leo kann man einfach nicht lange in ein Museum gehen. Waehrend der ersten Zeit hat sie wenigstens noch so getan, als wuerde es sie interessieren, aber ab der dritten Etage ging es einfach nicht mehr. Janna, deswegen etwas lustlos, stimmte dann zu das Museum nach zwei Stunden wieder zu verlassen. Mal wieder zum Ausruhen den Central Park besucht und mit suessen Squirrels Bekanntschaft gemacht (Don't feed the wildlife bedeutet nicht, die suessen Dinger mit Apfel zu fuettern, liebste Leo). Aufgrund von unzaehligen sportlichen und anstrengenden Aktivitaeten, wurde die erste offizielle Mittagsschlafeinheit einberufen. Dies aber nur eine halbe Stunde, danach ging es direkt weiter zum Times Square. Souvenirs kaufen, Salat essen und den bunten Broadway geniessen - so sah also unser heutiger Abend aus. Der Inderin 1 Dollar in 1cent-Stuecken fuer Postkarten vor den Latz zu knallen, macht mehr Spass, als ihr es euch vorstellen koennt - klingt komisch, ist aber so. Die quaengelnde Leo von den suessen Polizeipferden am Broadway wegzulocken, war ja schon eine Kunst. Doch es sich dann nicht anmerken zu lassen, wie bescheuert man es findet, dass sich eine wasserstoffblondierte, dicke Frau vor einer weissen Limousine (die da gerade so herum stand) fotografieren laesst, setzte unserem Rueckweg noch die Krone auf.
Wohin es ging? Na in unser Anwesen im schoensten Manhatten, das man ausschliesslich mit unserem Privatjet erreichen kann.
Einlagiges Klopapier, kotzgruene Waende und Fenster, die man nicht oeffnen kann?! Noch nie gehoert!
Wo ist eigentlich James schon wieder?
Wohin es ging? Na in unser Anwesen im schoensten Manhatten, das man ausschliesslich mit unserem Privatjet erreichen kann.
Einlagiges Klopapier, kotzgruene Waende und Fenster, die man nicht oeffnen kann?! Noch nie gehoert!
Wo ist eigentlich James schon wieder?
Leo Lissy - 10. Sep, 12:09
Dragonhunter - 10. Sep, 19:39
Erholung im Süden
Ladet doch mal Eure Akkumulatoren im "Battery Park", an der Südspitze Manhattans auf ;-))
DJ Tanner - 10. Sep, 21:15
Habt ihr nichts zu tun? Wollt ihr euch nicht einfach mal nur auf eure Weltreise konzentrieren und Hamburg vergessen?! Ist ja Wahnsinn, wie oft und ausgiebig ihr hier berichtet. Meine Güte, wenn man das so liest könnt man auch denken, dass ihr in Buxtehude rumlungert. haha
Also, stoppt zu bloggen und lebt.
Also, stoppt zu bloggen und lebt.
Leo Lissy - 10. Sep, 23:45
Dj??
... es ist doch schoen, wenn ihr wisst, was bei uns so los ist. Ausserdem macht das ein riesen Spass.
DJ Tanner - 11. Sep, 00:18
Kimmy??
Sind das wieder deine Füße?
Wurstmann - 10. Sep, 21:21
Oh jemine ...
Ist ja ein ganz schlimmer Fall. Ihr wisst ja Tiefentladungen sind nie gut für einen Akku.Nicht mal Abercrombie und Frappucino bringen Linderung. Da hilft wohl nur noch Elektroschocks oder ein extremer Relax und Erholungstag (Brunchen bis Mittag, Pruga bis nachmittag, dann Massagen, anschliessend wieder Pruga und abends nach einem reichhaltigen Essen ins Musical --- Schlafen)So könnte es doch was werden. P.S.: Eine quaengelnde Leo die keinen Spaß im Museum hat und genau das macht, was sie nicht soll ---- kaum vorstellbar :-))
Und besser einlagiges als gar kein Klopapier.
Und besser einlagiges als gar kein Klopapier.
Hop-on Hop-off?
Sag mal falls eure Füße doch zu geschunden sind nach dem ganzen laufen, könntet ihr in Erwägung ziehen die Hop-on Hop-off Turi Busse zu nehmen. Die fahren den ganzen Tag im Kreis von Sehenwürdigkeit zu Sehenswürdigkeit und man kann mit einem Tagesticket immer in einen Bus steigen, wenn man möchte...und auch wieder aus wo man möchte :) :)
Bis man alles gesehen hat...huii :D
Glg nach NY!